News

BFS-Bezirksmeisterschaft Dresden: zweimal fsd vor VCD

Am Wochenende 12.13.1.13 fanden in der Sporthalle des Dresdner Sportgymnasiums die Dresdner BFS-Bezirksmeisterschaften 2013 der Männer und Mixed-Mannschaften statt.

Männer:
Das Turnier wurde am Samstag ausgetragen. Am Start waren insgesamt 6 Mannschaften, darunter der Titelverteidiger BSG fsd Dresden sowie die beiden VC-Mannschaften IX (Punktehascher) und X (Olé).
In dem Turnier setzten sich die beiden besten Mannschaften BSG fsd Dresden und VCD IX (Punktehascher) und lieferten sich im Finale einen großen Kampf, den die fsd-Männer knapp mit 2:1 für sich entschieden. Beide Teams qualifizierten sich damit dür den Sachsen Cup am 23.3.13 in Naunhof.
Die Mannschaft VCD X (Olé) belegte den 3. Platz vor SG Klotzsche.

Mixed-Mannschaften:
Beim Mixed-Turnier am Sonntag waren 9 Mannschaften am Start. An der Tabellenspitze gab es das gleiche Ergebnis wie am Vortag im Männerturnier: BFS-Bezirksmeister wurde BSG fsd Dresden, das im Finale das Team VCD Mixery I bezwang. Beide Teams vertreten den Bezirk Dresden im Sachsen Cup.
Die Mannschaft VCD Mixery II belegte den 5. Platz.


Rolf Hiecke
 

Zurück

Kommentare

Neuer Kommentar

Sponsoren

Logo IBB

Social Media

VCD Gesundheitspartner