News

Doppelspieltag am Samstag

Am Samstag, den 11.2.12 kommt es ab 17.30 Uhr in der Sporthalle Gamigstr. zu einem Doppelspieltag der beiden Leistungsmannschaften des VC Dresden.

An diesem Spieltag bestreitet das Regionalligateam ausnahmsweise das Abendspiel, das 20 Uhr beginnt. Bereits vorher ab 17.30 Uhr stehen sich die Bundesligisten des VC Dresden und VC Eintracht Mendig gegenüber.

Im Regionalliga-Duell empfängt der VC Dresden II den Ohrdrufer SV. Die Gastgeber sind Tabellendritter und streben den Aufstieg in die neue Dritte Liga an. Sie gehen als Favorit in dieses Spiel und wollen das Match gewinnen. Wenn die Dresdner eine ähnlich starke Leistung wie vor einer Woche gegen Erfurt bieten, werden die Zuschauer für das Ausharren nach dem Bundesliga-Hit sicher mit einem hochklassigen Regionalliga-Spiel belohnt.

Das Bundesliga-Duell zwischen dem VC Dresden und dem VC Eintracht Mendig ist das Schlagerspiel dieses Wochenendes, denn die Dresdner sind der aktuelle Spitzenreiter und die Männer aus der Vulkaneifel sind der amtierende Meister. Da ist Spitzenvolleyball vorprogrammiert.


Rolf Hiecke

Zurück

Kommentare

Neuer Kommentar

Social Media

VCD Videoportal

VCD Gesundheitspartner