News

Einladung zur Übergabe neuer Bälle

Der Vorstand des VC Dresden lädt alle VC-Mannschaften zum Bundesliga-Punktspiel VC Dresden – VCO Bayern Kempfenhausen am 2.10.2010, 20 Uhr in der Sporthalle Gamigstr. ein.

In einer Satzpause erhalten alle Mannschaften neue Bälle für die nächste Saison. Gleichzeitig sollen die einzelnen VC-Mannschaften dem interessierten Publikum vorgestellt werden. Der Vorstand bittet daher um zahlreiches Erscheinen von Mitgliedern aus allen VC-Mannschaften.

An diesem Tag haben alle Spieler und Trainer des VC Dresden freien Eintritt, wenn sie in einem VC Dresden-Spieltrikot/Trainingsanzug ihrer Mannschaft erscheinen. Der Einlass für die VC-Mannschaftsmitglieder ist ab 19 Uhr an einem der Hintereingänge der Halle.


 

Zurück

Kommentare

Vianca18.12.2011 06:02:17

Thanks for your thoughts. It's hepled me a lot.

Neuer Kommentar

Social Media

VCD Videoportal

VCD Gesundheitspartner